ELO Office

INTELLIGENTE IT- & DRUCKLÖSUNGEN

ELO Office

Dokumentenmanagementsysteme sind heutzutage für die unterschiedlichsten Arten von Unternehmen sehr empfehlenswert, da sie Überschaubarkeit bieten und digitale Ordnung schaffen. Jedes Unternehmen benötigt je nach Größe und Anforderungen unterschiedliche IT-Lösungen und Produkte.

Ein von ITA angebotenes Produkt zum besseren Organisieren von Dokumenten ist ELO Office.

ELO Office eignet sich gut für Einzelunternehmen, mit welchem bis zu 10 Anwender auf maximal 4 Archive zugreifen können. Mit ELO Office können bis zu 200.000 Dokumente pro Archiv ausgeschöpft werden. Mit der Maus kann der Benutzer durch die Ordner in der Aktenstruktur navigieren und durch Dokumente browsen. Geläufige Ordnungsprinzipien (Aktenschrank, Ordner, Register und Archiv) bestimmen hierbei den Programmaufbau.  

ELO Office – die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Dieses Paket hilft bei der Automatisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen im Büro. Dabei werden unterschiedliche Dokumente (z.B. E-Mails, Lieferscheine, Rechnungen etc.) in einer Ablagestruktur elektronisch verwaltet, welche von Natur aus sehr benutzerfreundlich und flexibel ist. Dank der großen Anzahl an Features (unter anderem dem mobilen Zugriff) ist ELO Office auch für die Telearbeit, Homeoffice oder einen Einzelarbeitsplatz ideal geeignet. Es ist möglich in nur wenigen Schritten die unterwegs, erstellten Dokumente mit dem ELO-Archiv zu koordinieren. Dies machen unter anderem die Apps ELO Connect (für Android) bzw. ELO QucikScan (für iOS) möglich.

Mithilfe des MobileConnector erhalten Sie außerdem über Ihr Tablet bzw. Smartphone von überallauf Ihre Dokumente.

Ein weiterer Vorteil, der dieses Produkt besonders vorteilhaft macht, ist die mögliche Integration in Microsoft Outlook und den führenden Office-Suiten. Wichtig anzumerken ist außerdem, dass ELO office für Windows-Betriebssysteme verwendet werden kann.

Doch was passiert, wenn mir ELO Office nicht mehr ausreicht?

Kein Problem, hier gibt es weitere Möglichkeiten für ein Upgrade von ECM Suite wie zum Beispiel ELO DMS Desktop.

ELO Office Funktionen

1. Übersicht für Verträge und Rechnungen

Mithilfe des praktischen Archivtemplates kann in nur wenigen Schritten Ordnung erzeugt werden, da eine im voraus definierte Vorlagenstruktur als übersichtliche Ablage verwendet wird

2. Schnelle Übernahme von Schlagworten

Die Texterkennung ermöglicht es, Dokumentinformationen einfach zu übernehmen. Für TIF- und PDF-Dokumente ist so eine schnelle Verschlagwortung möglich

3. Ideale Datensicherung

ELO office gibt ihnen die Möglichkeit, Ihr Sicherungsmedium (zum Beispiel die Cloud) frei zu wählen. Das Windows-Startmenü ermöglicht wiederum ein bequemes Wiedereinspielen der Sicherung.


4. Drag-and-drop Ablage

Die ELO Dropzone ermöglicht es, dass Informationen ganz von selbst mit wichtigen Angaben richtig abgelegt werden.

5. Einfaches Wiederfinden

Mithilfe von ELO Click & Find können Sie Ihre Dokumente schnell wiederfinden. Um dies zu tun, kennzeichnen Sie einfach den Text in einer Applikation und beginnen Sie die Suche mit einer Tastenkombination.

6. Einfache Organisation von E-Mails

Microsoft Outlook und ELOoffice sind miteinander kompatibel was bedeutet, dass in ELOoffice abgelegte E-Mails jederzeit wieder genutzt und abgerufen werden können.

7. Vereinfachung von Druck, Archivierung und Versand

ELO Print & Archive ermöglicht die Bearbeitung von ausgehenden Dokumenten. Ausgangsbelege können mit einem Klick aus unterschiedlichen Anwendungen heraus gedruckt, abgelegt oder automatisch versendet werden.

8. Ein-Schritt-Archivierung und Scan

Regelmäßig eintreffende Unterlagen können mithilfe von ELO Scan & Archive automatisch abgelegt werden. Mithilfe von smarter Texterkennung können die wesentlichsten Beleginformationen gleich mit übertragen werden.  

9. Erweiterte ECM-Funktionalitäten

ELO DropZone

ELO Print& Archive

ELO Click & Find

ELO MobileConnector

Wir von ITA Systeme kennen uns mit den vielen Funktionen bestens aus und freuen uns Ihnen zu zeigen, wie ELOoffice auch Ihren Arbeitsalltag einfacher gestalten kann.

Erfahren Sie mehr

Sie benötigen mehr Informationen und möchten gerne wissen, wie ELO Office als ein erfolgreiches Dokumentenmanagementsystem in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden kann? Unser professionelles Expertenteam berät Sie gerne. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! 

Wir sind Mitglied im VERBAND DRUCK + MEDIEN NORDWEST
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