Neuer Auszubildender Giorgio Möller

Wir begrüßen zum 01.09.2021 unseren neuen Auszubildenden Giorgio Möller.

Er absolviert eine 3-jährige Ausbildung zum Informationselektroniker für Bürokommunikation und verstärkt unser Team in der Technik. Wir freuen uns, ihn auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wünschen ihm einen angenehmen Start ins Berufsleben sowie viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Unternehmen. Unsere Unterstützung hat er!

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die Zukunft. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Menschen einen sehr hohen Stellenwert bei ITA Systeme. Wir verstehen Ausbildung als eine Investition in die Zukunft. So wollen wir auch für die zukünftigen Aufgaben gerüstet sein und legen großen Wert auf den eigenen Fachkräfte-Nachwuchs. Insgesamt sind 2 Auszubildende bei uns beschäftigt.



Oststr. 83
22844 Norderstedt
Tel 040 – 88 30 589-0
info@ita-systeme.de
www.ita-systeme.de

ITA Systeme – seit 1999 Ihr zuverlässiger Partner für

INTELLIGENTE IT- & DRUCKLÖSUNGEN

Vom Vertrieb von Druckern und Multifunktionssystemen, über die Wartung und Instandsetzung von Gebrauchtgeräten, den Verkauf und Service von Verbrauchsmaterialien und Software, sowie von kompletten Businesslösungen bieten wir das gesamte Programm eines leistungsstarken Partners der Bürotechnik und des professionellen Produktionsdrucks an.

Jetzt kontaktieren

Dirk Schmieg

Dirk Schmieg · 28. September 2021

Senior Account Manager Professional Printing & Head of Marketing

Kontakt

Schreiben Sie uns.







    Anhang: 

    Erlaubte Datenformate sind: PDF, JPG, JPEG, PNG, BMP, GIF, DOC und DOCX (max. 25 MB)