Ghent PDF Output Suite

Eine einfache Möglichkeit, einen PDF-Workflow zu testen

Die Ghent PDF Output Suite wurde für Personen entwickelt, die PDF-Dateien in der grafischen Industrie verarbeiten, um festzustellen, ob sich ihre Arbeitsabläufe wie erwartet verhalten. Diese Patches können sowohl von Endbenutzern von Grafikgeräten als auch von Entwicklern von Anwendungen verwendet werden, die PDF-Dateien verarbeiten.

Die Suite wird als eine Reihe von PDF-Patches verteilt. Jeder Patch ist nummeriert und enthält mehrere verwandte Tests. Die Patches können einzeln verwendet werden, aber die Suite funktioniert wahrscheinlich am besten, wenn die Patches gruppiert werden (da PDF-Dateien normalerweise innerhalb eines Workflows gruppiert würden). Dies liegt daran, dass einige Probleme nur auftreten, wenn bestimmte Patches zusammen verarbeitet werden. Es ist auch wahrscheinlich, dass sowohl die Anwendungs- als auch die RIP-Einstellungen einen erheblichen Einfluss auf die Ergebnisse haben.

Die Patches testen reale Probleme, die in einer Produktionsumgebung gefunden werden können. Da die Patches so konstruiert wurden, dass sie normalerweise subtile Effekte einfach und eindeutig aufdecken, können die Ergebnisse extrem erscheinen. Dies sollte bei der Bewertung der Ergebnisse von Tests, die auf diesen Patches basieren, berücksichtigt werden.

Gent PDF Output Suite 5.0

In Version 5.0 wurden zusätzliche Patches hinzugefügt, um ICC-basierte Objekte zu testen, die in PDF/X-4 (ISO 15930-7) erlaubt sind, um geräteunabhängige Workflows zu testen. Auf die Verwendung von ICC-basierten Blending Spaces in isolierten Transparenzgruppen wurde verzichtet, da deren Verarbeitung in PDF 1.6 (Basis von PDF/X-4) nicht klar definiert ist.

Die Patches der Ghent PDF Output Suite V4.0 sind ebenfalls im Paket enthalten. Die Patches sind in drei Kategorien unterteilt:

  • CMYK : Testfelder nur mit DeviceCMYK-Farbe.
  • SPOT : Testpatches mit DeviceCMYK und einer Schmuckfarbe.
  • CMS : Testpatches mit ICC-basierten Farben und Testen des Farbmanagements.

Downloads

Ghent Output Suite V50-Testseiten

Ghent Output Suite V50-Patches

 

Kontakt

Schreiben Sie uns.






    Anhang: 

    Erlaubte Datenformate sind: PDF, JPG, JPEG, PNG, BMP, GIF, DOC und DOCX (max. 25 MB)